Babymania  

Sonntag, 11.02.2007

Erinnerungen

Hier ein Movie aus den ersten Babytagen unserer kleinen.
Nun sind sie schon fast 9 Monate alt =)

 

Dienstag, 30.01.2007

Heute haben wir mit unserem Tierarzt einen Termin für Aslans Pommelchen vereinbart.
Am Donnerstag  den 01.02.2007 um 9:00 Uhr können wir ihn in die Praxis bringen.
12 Stunden vorher darf er nichts mehr essen, trinken darf er aber noch. Wenn er wieder schön wach ist,
dürfen wir ihn 11:30 Uhr mit nach Hause nehmen. Gut das wir so schnell einen Termin bekommen haben
und nicht so lange Angst vor der OP haben müssen.

 Katerchen Aslan of Sutherland

Samstag, 13.01.2007

Aslan und Leonie sind heute 7 Monate alt.

Ihre Mama Lara hat bald Burzeltag. Am 03.02.07 wird sie 2 Jahre alt.
Mal schauen was das für eine Feier wird =)
Aslan kümmert sich schon mal um die Dekoration.
Leonie und die Dosiline haben Leckerlie und Catnipsachen für Lara bestellt.

Das sind meine Luftschlangen !!!



Dienstag, 12.12.2006 19:48 Uhr

Heute sind Aslan & Leonie 26 Wochen alt.
Sie sind schon lange keine Babys mehr, sondern Youngsters,
oder noch besser Gangsters =)

Eine geöffnete Kühlschranktür klingt sehr verführerisch in Aslans Ohren,
da muss er immer geflitzt kommen. Man könnte fast meinen er ist ein Meerschweinchen.
Auch die kleine Packung mit Flußkrebsen ist das reine Paradies in seinen Augen.
Leonie mag mehr getrocknete Sachen. Wie das getrocknete Knabberfleisch
aus Neuseeland von Ziwipeak.  

 

Donnerstag, 17.10.2006 17:30 Uhr

So nun mal wieder ein paar Photos von den "Kleinen".

ASLAN The King of Family

Aslan der schönste kleine Kater of the World .... :-)

LEONIE The little Witch 

Klein Leonie beim Wasser planschen

 Montag, 16.10.2006 21:32 Uhr

Morgen werden Aslan und Leonie 18 Wochen alt. Unsere kleinen frechen Teenager. Gestern Abend wurde unser armer Wellensittich Fritzi von Aslan samt Käfig geraubt. Jedenfalls hatte es Aslan unter großem Tumult gegen 23:00 Uhr probiert. Der Käfig knallte zu Boden. Glücklicherweise hatte sich der arme Fritzi nichts getan und war noch nicht einmal sonderlich erschrocken. Dafür hat der dicke Kater einen ordentlichen Schreck abbekommen und ist hinter das Sofa geflitzt. Die Lösegeldforderungen in Form von Putenaufschnitt stellte er dann garnicht erst. Auch wenn der Vogel sicherlich verführerich in Aslans Gourmetnase duftete, eine kleine Standpauke hat unser Katerchen trotzdem zu hören bekommen. Er guckte nur mit großen Äuglein zur Sofalehne hoch und kam die nächsten 15 Minuten erstmal nicht heraus. Tja die lieben KLEINEN, lange kann man ihnen nicht böse sein. 

  

Dienstag, 03.10.2006 20:42 Uhr

Heute sind die Babys 16 Wochen alt.

Jetzt sind sie auch keine Babys mehr sondern freche Teenager. Beim Essen haben beide ein großes Anspruchsverhalten. Das wählerische ihrer Frau Mama haben nun beide noch verfeinert.
Aslan frisst nur Nassfutter und davon nur feine Sorten wie Almo Nature, Schesir, Cosma, Animonda, Ziwi
Peak und Miamor. Leonie frisst nur Trockenfutter. Am liebsten 1stChoice oder Royal Canin.
Frisches rohes Fleisch mögen beide und Lara natürlich auch. Da wird Tartar bevorzugt mit Eigelb, oder Rindergulaschstückchen. Streifchen von Rinderrouladen und Hähnchenbrustfilet. Frische Hähnchenherzen kommen auch gut an.

Aslans Lieblingsspiel ist Mama Lara überfallen und mit seiner Schwester kämpfen und bei Claudia im Zimmer alles was man wegschleppen kann einfach mitnehmen. Leonie spielt gern verstecken, über
all drangehen und hochklettern.
 

 Babys

 Aslan 

Leonie

     04.10.2006     

2030 g

 1730 g

 

Sonntag, 06.08.2006 20:05 Uhr

 Babys

 Aslan 

Leonie

  mit 7 Wochen  
am 02.08.06
 

788 g

 646 g

Die Babys halten einen nun ganz schön auf Trapp. So ab der sechsten Woche fängt wohl die schönste Zeit für einen Züchter an. Die Babys kämpfen und tollen durch die Zimmer. Sie fetzen den Kratzbaum hoch und runter.
Sie überfallen Ihre Mama und kämpfen gern mit deren Schwanz. Sie schaukeln wie Tarzan in den Gardinen. Spitznamen haben Sie nun auch schon. Aslan heisst auch der "Dicke" oder "Urmeli". Leonie ist die "Kleine" oder die "Hexe" oder einfach nur "Leo".

Aslan "The Chef"

Heeeeeeee  Baby !  Komm wenn Du Dich traust

Aslan hat es fertig gebracht diese Woche eine kleine Scheibe gekochten Schinken zu stibitzen und hinunter zu schlingen. Als wir ihm die Scheibe abnehmen wollten knurrt er wie ein kleiner Hund. Es war zu putzig. Ansonsten macht sich der kleine Mann nichts aus Fleisch (noch nicht!). Leonie dagegen hat jetzt schon eine Vorliebe für Trockenfutter entdeckt.  


Mittwoch, 26.07.06 20:30 Uhr

Ui wie die Zeit rennt. Gestern waren die kleinen Mäuse schon 6 Wochen alt. Nun springen und rennen sie herum, kämpfen miteinander und machen der Mama Lara alles nach. Lara ist ein typisches kleines Mädelchen, neugierig und eine kleine Draufgängerin. Aslan ist unser "Janko". Er frisst nicht, er beamt das Fressen aus dem Teller weg. Unglaublich was in so einen kleinen Kater alles hineinpasst.

Einen kleinen Kittenkratzbaum haben sie schon geentert. Den großen von Mama Lara hat Aslan schon bis in den I. Stock inspiziert. Der Lara hat das überhaupt nicht gefallen und Aslan musste sich Geschimpfe anhören.  

Hawai Leonie

Sonntag, 16.07.06 18:45 Uhr

HAB MICH LIEB

 

Wiegetabelle

 Datum/Uhrzeit

 Aslan 

 Leonie

 03.07. 8:00 Uhr

391 g

321 g

  04.07. 7:10 Uhr 

401 g

 330 g

  05.07. 8:00 Uhr 

403 g

344 g

  06.07. 8:00 Uhr 

421 g

342 g

  07.07. 7:30 Uhr 

422 g

342 g

  09.07. 9:00 Uhr 

454 g

367 g

  10.07. 7:30 Uhr 

458 g

375 g

  13.07. 7:30 Uhr 

494 g

398 g

 16.07. 9:30 Uhr

537 g

416 g

Unsere Zaubermaus Leonie


Nun sind Aslan und Leonie fast 5 Wochen alt. Endlich kommt die Mama wieder mal dazu etwas an der Website zu schreiben. Beide Babys haben Falti-Öhrchen bekommen. Einfach so Schwuppdiwupp. Mal waren die Öhrlis oben, mal unten und als man gar nicht mehr darauf geachtet hat, blieben sie unten.

Langsam erkennt man auch die Charaktere der Minis. Aslan ist ein ruhiger, verfressener und kuscheliger kleiner Kater. Leonie ist eine kleine schlaue, neugierige und kreischende kleine Zicke. Wie die Männlein & Weiblein eben sind, lol.

 

Aslan und Maus


Am 05.07.06 haben Lara und Aslan ihre kleinen Mäusemilchzähnchen bekommen. Winzig kleine Nadelchen und nun 11 Tage später kleine Beißerchen die schon Aua am Dosilienchen Finger machen können. Von den Krallis ganz zu schweigen, die sich durch Hosen, Shirts und Haut bohren :-) Piecks, piecks, piecks.

Am 06.07.06 haben die Babys angefangen miteinander zu Kämpfen. Kratzen, in Öhrchen, Beinchen und Bauchchen beißen. Leonie kreischt dabei als Zicke de Luxe das Mama Lara gleich gerannt kommt. Sie sieht dann aber recht schnell das alles nur Zickentheater ist.

12.07.06 Aslan macht sich an Laras Wassernapf zu schaffen und fängt an zu schlappern. Rucki Zucki hat er sein kleines Züngelchen in Laras Wassernapf. Da staunen nicht nur wir sondern auch die Lara das das gleich so gut klappt.

Aslan trinkt das erste Mal Wasser

14.07.06 heute haben die Minis das erste Mal Babybreichen bekommen. Ein tolles Geheimrezept von den Zaubermeers! Meine Güte war das lecker. Aslan hatte ja schon Übung durch das Wasser "saufen". Leonie kostete erst einmal vorsichtig von unseren Fingern.    



Sonntag, 02.07.06 11:30 Uhr

Wiegetabelle

 Datum/Uhrzeit

 Aslan 

 Leonie

 28.06. 8:00 Uhr

306 g

273 g

  29.06. 7:30 Uhr 

325 g

 287 g

  30.06. 7:30 Uhr 

327 g

290 g

  01.07. 8:30 Uhr 

355 g

297 g

  02.07. 9:30 Uhr 

373 g

304 g

Nun sind Aslan und Leonie schon 19 Tage alt. Heute morgen waren bei beiden Babys die Öhrchen gefaltet. Nun wird es echt spannend ob sie so bleiben oder sich wieder aufstellen. Seit Freitag versuchen Aslan und Leonie aus der Wurfkiste auszubüchsen und Mama Lara ermuntert beide sehr. Mit großen kullerrunden Äuglein schauen die Knubbelchen in die große weite Welt.

Lara und Baby Leonie beim kuscheln

Little Prince

Kleines Mädelchen

Ui heute morgen haben die kleinen aber zugelegt. Jedes Baby hat 19 Gramm mehr als gestern. Na ja bei den Zitzenkämpfen kein Wunder. Auf dem Weg zur Zapfsäule wird Aslan ganz nervös fängt an zu wackeln und zu schnurren und kommt gar nicht schnell genug hin. Tja mit dem laufen das will gelernt sein und das dicke Bäuchlein in die Höhe bekommen erfordert Leistung.  

27.06.06, 8:25 Uhr

 Babys

 Aslan 

 Leonie

  8:00 Uhr

295 g

 260 g

26.06.06

 Babys

 Aslan 

 Leonie

  8:00 Uhr

276 g

 241 g

Sweet Baby Aslan

Baby Leonie

Juhu, endlich ist Aslans Nabelchen über Nacht abgefallen. Wir dachten schon der bleibt für immer dran am Dicken seinem Bauchchen :-). Klein Leonie wird immer frecher. Im hohen Tempo immer quer drüber über Mama und Brüderchen. Das wird mal eine ganz Wilde, unsere Gardinen freuen sich jetzt schon.

25.06.06

 Babys

 Aslan 

 Leonie

  8:00 Uhr

270 g

 237 g

Leonie

Leonies Augen haben sich heute geöffnet nun schauen uns beide Babys an. Es ist so schön den kleinen Schätzchen zuzusehen. Erste Gehversuche kommen nun hinzu. Unmut können sie nun schon mit lautem Miau  verkünden. Lara kommt beim kleinsten Quietscher gerannt. 

24.06.06

 Babys

 Aslan 

 Leonie

  9:45 Uhr

252 g

 218 g

Die Babys sind nun schon 11 Tage alt und Aslan hat jetzt die Äuglein geöffnet. Nun schaut er mit Babyblauen Augen die große weite Welt an und wir sind alle hin und hergerissen. Bei Leonie wird es bestimmt morgen soweit sein, ihre Augen sind schon halb offen. Leonie versucht auch schon die Hinterbeinchen durchzudrücken und zu tippeln. Aber dafür braucht es noch ein paar Tage Zeit. Aslan lässt sich lieber das Bauchchen graulen, mit dem laufen will das mit dem dicken Bäuchlein noch nicht so richtig klappen. Jetzt hat er auch schon seinen Spitznamen weg: "Der Dicke", lach.

23.06.06, 8:30 Uhr

 Babys

 Aslan 

 Leonie

  8:00 Uhr

240 g

 207 g

Es scheint so als ob sich bald die kleinen Äuglein der Babys öffnen werden. Erste Putzversuche machen die kleinen Racker auch schon an ihren Vorderbeinchen.

22.06.06,7:30 Uhr

Miau, Miau Mama rette uns. Das wiegen wird echt kompliziert. Die Mama überlegt ob sie die kleinen Wichte nur noch morgens oder abends wiegen soll. Sie machen jetzt schöne laute Stimmchen in einem lang gezogenen Miauuuuuuuuuu, das Mamakatze Lara nun schon böse funkelt wenn man die Babys wiegt. Die Babys haben jetzt auch richtig spitze Krallis und diese pieksen beim Milchtritt in Laras Bäuchlein. Mama Lara findet das auch nicht wirklich prickelnd. Die kleinen entwickeln sich prächtig. Sie nehmen jeden Tag zu und langsam hat man das Gefühl das mal das eine oder andere Äuglein aufgeht und schnell wieder zu.   

 Babys

Aslan 

Leonie

  7:00 Uhr

229 g

 196 g

Bei der Scottishfold Katze stellen sich die Ohren während der Stillzeit auf. Hier unsere Lara links mit den jetzt stehenden Öhrchen und rechts mit den typischen Faltöhrchen vor der Geburt. Später falten sie sich wieder, wenn die kleinen nicht mehr gestillt werden.

stehende Örchen   Faltiöhrchen

21.06.06, 7:30 Uhr

Guten Morgen, seit gestern gibt es richtige Kreischerei beim wiegen. Die kleinen wissen nun ganz genau wie man sich bemerkbar macht. Sie krabbeln bzw. robben ganz schön schnell durch die Wurfkiste. Mama Lara wird zum "fressen" total überfallen und dann zankt man sich natürlich um eine Zitze. Mit den kleinen Beinchen wird gerudert was es hergibt. Obwohl Leonie die kleinere ist, schubst sie ihren dicken Bruder durchaus von der Zitze fort. Die kleinen Krallchen können auch schon ganz schön pieken. Die Babys mögen es am Bäuchlein gekrabbelt zu werden und kullern sich dabei durch ihre Kiste.

 Babys

Aslan 

Leonie

  7:15 Uhr

215 g

 186 g

22:00 Uhr

222 g

 192 g


Bild unten: Aslan eingekuschelt in das Schwänzchen seiner Mama

Dreamer

Bild unten: Vorn liegt Leonie und hinten Aslan

Kuschelbabys

 

20.06.06, 7:44 Uhr

Wiegen der kleinen Kullerbäuche. Die Mama hat immer noch Angst das Aslan und Leonie mal nicht genug futtern könnten. Laras Appetit hält sich immer noch in Grenzen. Gestern hat die Mama jedoch zum Abendessen 3 kleine Hühnchen im Backofen gebrutzelt. Das hat soooo gut geduftet das Lara ständig um den Ofen geschlichen ist. Das war dann auch was für Laras Gaumen. Frisches, zartes weißes Hühnchenfleisch Mauswarm serviert und in Mäulchengerechte Stückchen gezupft. Haaaaaach da konnte man zuschlagen. Jetzt soll nur noch einer sagen Lara wäre verwöhnt :-). Ganz bestimmt nicht, sie ist nur eine Gourmetkatze,lach.
Heute Mittag beim wiegen kreischen beide Babys wie verrückt und Lara schaut erstaunt. Sie merkt jedoch das wir den kleinen nichts machen und legt sich schon mal in die Wurfkiste damit wir gleich die süßen wieder zu ihr legen können.

 Babys

Aslan 

Leonie

  7:00 Uhr

200 g

 170 g

13:30 Uhr

202 g

 175 g

20:45 Uhr

205 g

 177 g

Leonie

Klein Leonie

 

19.06.06, 7:15 Uhr

Guten Morgen Welt und neue Woche! Wir sind schon 7 Tage alt :-)! 
Die ganze Familie ist so glücklich darüber das es den Babys gut geht und sie jeden Tag zunehmen. Lara tobt auch schon wieder fit durch die Wohnung und jagt kleine Fliegen, die es  dann doch durch die Fliegenschutzgitter geschafft haben. Springen klappt auch schon wieder. Toll Lara. Bei der Hitze mag Lara nur nicht viel essen. Die Dosiline rennt ständig mit was leckerem hinter Lara her.

 Babys

Aslan 

Leonie

  7:00 Uhr

195 g

 164 g

15:00 Uhr

196 g

 166 g

22:00 Uhr

196 g

 169 g

Babys an der Milchbar

Laras erstes Movie

Wir haben heute mal die Lara gefilmt wie toll sie die Kleinen badet.
Einfach auf das Bild klicken.

Windows Media Player Film

Laras Movieworld  Klick ENTER Tritt ein!  Windows Media Player Film !

 

18.06.06 18:00 Uhr

Lara und die Babys haben sich nun an das alltägliche Wiegeritual gewöhnt. Laramaus passt immer ganz genau auf was die Dosiline da macht. 15:00 Uhr war ganz ganz lieber Besuch bei uns. Kenneraugen eines Katzen-Züchters bestätigten nun den Verdacht das Leon eine Leonie ist. Leonie meckerte zwar bei der Begutachtung und fand die Blicke unter ihr Schwänzchen etwas peinlich, aber nun haben wir Gewissheit, das "ER" doch ein Mädelchen ist. Schön nun haben wir ein Pärchen. Und Leonie passt auch ganz toll als Name, eben eine kleine zickige Löwendame, lach. Unsere Laramaus sieht auch wieder ganz toll aus und ist eine wundervolle Mami.  

 Babys

Aslan 

Leonie

  8:00 Uhr

175 g

 150 g

13:00 Uhr

181 g

 153 g

20:00 Uhr

184 g

 154 g

Girli Leonie

 

17.06.06, 10:15 Uhr

Babywäsche

Heute morgen beim wiegen hatte die Mama das Gefühl das klein Leon doch etwas anders "untenherum" aussieht, als sein Brüderchen. Ist klein Leon vielleicht eine kleine Leonie? Mhh, das muss man jetzt mal abwarten. Ist es ein Bubchen oder ein Mädelchen? Na ja also nach dem Gezicke was Leon so an sich hat, kann es durchaus ein Mädelchen sein.  Lach. 

 Babys

Aslan 

Leon

  6:30 Uhr

162 g

136 g

16:00 Uhr

170 g

140 g

Wenn Aslan so Weiterfrist platzt er uns noch. Hoffentlich lässt er seinem kleinen Bruder noch etwas übrig :-). Aslan hat schon so einen kullerrunden Bauch das Leon ihn nicht mehr als Kopfkissen benutzen kann und immer wieder von seinem Bruder herunterrutscht. Wo er sich doch so gern in das Bäuchlein seinen Bruders reinkuschelt, och Meno. 

Kopfkissen

 

16.06.06, 17:00 Uhr

 

Sweet Aslan Baby

Das tägliche Wiegen

Die Mama hat in der Nacht gegen 4:00 Uhr nach Lara und den Babys geschaut. Aslan frisst wie verrückt und klein Leon liegt wieder mal an Laras Füssen und verpennt die Mahlzeit. Mama legt in vorsichtig mit an die Zitzen und er fängt auch sofort an zu saugen.
6:30 Uhr die Mama geht wieder Babys gucken und muss aufstehen für die Arbeit. Aslan ist wieder am "fressen" und Leon pennt. Aslan ist so rund das er gleich platzt. Die Mama legt Leon wieder an Laras Zitzen. Er kann sich für keine der neun Zitzen entscheiden. Nun hat  Lara schon eine Tankstelle mehr als gewöhnlich und trotzdem zanken sich die zwei kleinen Herren um eine Zitze. Die ist bestimmt schon wunderbar eingenuckelt. Nun entscheidet sich der kleine Leon für eine untere Zitze und Lara hält extra ihr Beinchen in die Luft, damit der kleine Knopf besser "saufen" kann. 7:30 Uhr, Lara macht die Babys sauber dann trinken sie wieder und versuchen dabei zu schnurren. Der Tagesablauf der Babys verläuft ruhig.  Schlafen, fressen, geputzt werden :-). 17:30 Uhr beim Milli fassen fällt Leons Nabelchen ab. Ach herrje was eine Aufregung. Jeder will das Dingelchen mal sehen. Claudi hebt ihn auf und überlegt sich noch ein geeignetes Gefäß. Lol, die Mama denkt an die Milchzahndosen der Kinder, hoffentlich kommt Claudia nicht auf die Idee diese dafür zu verwenden.
Die Mama hat heute Morgen um 6:45 Uhr und heute Abend um 17:40 Uhr vorsichtig die Babys gewogen. Die Mama ist so glücklich das die Babys zunehmen. Vor allem der kleine Leon.

 Babys

Aslan 

Leon

  6:30 Uhr

142 g

123 g

13:00 Uhr

150 g

123 g

21:30 Uhr

159 g

130 g

Maulwurfballett


15.06.06, 18:00 Uhr

 

 Babys

Aslan 

Leon

 6:45 Uhr

117 g

 90 g

17:40 Uhr

135 g

105 g

Leon kuschelt an Laras Popo, er schafft sich gern quer über die ganze Mama.
Man muss annehmen was er an Milli zu sich nimmt wird gleich wieder verwerkelt.

Nice Kitten

14.06.06, 15:00 Uhr

Unser Ein und Alles und der ganze Stolz von Laramama
 unsere 2 kleinen Männer Aslan und Leon
geboren im Sternzeichen des Zwilling

Kleine Windelpupser


13.06.06, 12:00 Uhr

Hurra, Lara hat zwei kleine süße Buben, nach einer schweren Geburt zur Welt gebracht.Aslan und Leon zwei süße "Löwenbabys".
Es sind unsere Löwenbabys weil sie sich den Blick in die große weite Welt schwer erkämpfen mussten. Aslan ist abgeleitet von Arslan, was auf türkisch Löwe heißt und uns Aslan der König von Narnia so gut gefällt. Leon ist ist aus dem griechischen und lat. und bedeutet auch Löwe.


Daher sind es Löwenbabys :-) 

  Zufriedene Mama und zufriedene Babys 

 ASLAN 

ASLAN

 LEONIE 

LEONIE 

 

 

 Schwarz

Schwarz

99 Gramm

88 Gramm

nach 1 Woche

nach 1 Woche

195 Gramm

164 Gramm

nach 2 Wochen

nach 2 Wochen

295 Gramm

260 Gramm

nach 3 Wochen

nach 3 Wochen

 401 Gramm

330 Gramm

nach 4 Wochen

nach 4 Wochen

494 Gramm

398 Gramm

nach 7 Wochen

 nach 7 Wochen

788 Gramm

646 Gramm




12.06.06, 12:33 Uhr

Das gleiche Spiel ca.. eine halbe Stunde später. Lara schläft schreckt hoch miaut und schläft weiter. Ob das der Beginn von Wehen ist?  


12.06.06, 12:10 Uhr

Die Mama ist im Wohnzimmer mit dem Laptop und schreibt an Laras Website und am Blog. Lara liegt nebendran auf der Wurfkiste und schläft ganz fest. Plötzlich schreckt Lara hoch und miaut mehrmals ganz laut.  Katzi dreht sich bissi auf die Seite und pennt weiter. Das war's dann schon. So lässt man dann die total verschreckte Dosiline sitzen.

12.06.06, früh morgens

Lara macht es sehr spannend. Gestern wäre der errechnete Geburtstermin gewesen, wenn man von einer Tragezeit von 63 Tagen ausgeht. Nun ja, die Natur macht das aber wie sie will und nicht nach dem Kalender. Jetzt heißt es tapfer warten, denn die Stunden ziehen sich wie Gummi. Wir gehen jetzt mal von einer Tragzeit von 65 Tagen aus.
Mal schauen ob das passt :-).

Lara bekommt Babys

Ab 11.06.2006 ist es soweit

Die Wurfkiste ist schon bereit.

Da Lara eine ausgesprochene Höhlen- und Kartonkatze ist und alle möglichen Villen und Kartonhäuser und Burgen besitzt musste nun unbedingt eine Wurfkiste für die Laramama her. Die Dosin hat hin und her überlegt welches Model man anschafft. Jetzt kann man nur hoffen, dass die junge Mama die Wurfkiste auch als solche akzeptiert und hineinhuscht wenn es soweit ist. Ansonsten müssen wir wohl damit rechnen das ein Schrankfach ausgesucht oder im Bubenzimmer unters Bett gegangen wird, wo dann noch ein großer toller Inlineskaterkarton schnell weich ausgepolstert werden muss. Wir lassen uns von der jungen Katzenmama überraschen.

     

Als Einlage für die Wurfkiste eignen sich besonders gut Wegwerf-Wickelunterlagen von Fixis. Das sind Saugstarke Vliesunterlagen mit Saugkörper aus Zellstoff-Flocken. Die weiche Vliesauflage saugt Flüssigkeit weg, und die undurchlässige Außenfolie verhindert Durchnässen. Die Unterlagen sind 60 x 60 cm groß. Erhältlich z.B. bei Schlecker.

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!